Aktuelles aus dem Hause A.E.O.

06-11-16 18:55

Treffen im Radisson Blu Hotel Köln während der ETM 2016

Wir bedanken uns bei allen, die uns in unserem Konferenzraum im Radisson Blu Hotel Köln parallel zur ETM besucht haben. Gegen Mittag, pünktlich zu Beginn unserer Vorstellung der Schnittstelle zwischen der Software von Taxi.de und TaxAb / TaxAb light wurde es vor allen Dingen am Samstag bei uns richtig voll. Zunächst wurde die vielen Möglichkeiten der Fahrtenvermittlung von Taxi.de vorgestellt. Dazu war an beiden Tagen ein Mitarbeiter von Taxi.de vor Ort, obwohl auch am eigenen Messestand sehr viel zu tun war. Danach wurde die Übernahme der in Taxi.de vermittelten Kranken- und Rechnungsfahrten in unsere Software TaxAb / TaxAb light demonstriert. Es wurde viel gefragt, erklärt und diskutiert. Es wurden natürlich auch Wünsche geäußert und Ideen angebracht. Darüber freuen wir uns ganz besonders.
Es wäre schön, wenn das in zwei Jahren wieder so gut klappt. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihre Ilka Dittmer


Zurück